SPD - Gut für Niederkrüchten

Andreas Krämer

Andreas Krämer

Jahrgang 1967
Verheiratet, eine Tochter
Rechtspfleger
Wahlbezirk 5140 Brempt
Kahrstraße 46, Niederkrüchten-Brempt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02163-499025

Wichtig ist mir, dass wr Freude am Leben behalten und lachen können auch über sich selbst.
In meiner Freitzeit bin ich neben den Aktivitäten in der SPD noch in einigen Vereinen aktiv. So bin ich schon langjährig Kassierer und Fahnenoffizier in der St. Georg Bruderschaft Brempt. Auch im Förderverein St. Georg Kapelle Brempt bin ich im Vorstand aktiv. Seit einigen Jahren bin ich auch wieder in der DLRG aktiv und begleite dort das Training von jungen Schwimmerinnen und Schwimmern. Und natürlich bin ich Mitglied bei Maak möt Brempt und habe gerne beim Umzug mitgemacht. 2020 mit dem politischen Thema zur Bädersituation. Wenn dann noch Zeit ist laufe ich gerne und gehe alle Wochen mit Freunden kegeln.

Wichtig ist mir meine Familie, die mir Rückhalt gibt und auch die Zeit mich politisch und gesellschaftlich zu engagieren.

Zur SPD und zur Lokalpolitik bin ich durch Hermann Meyer gekommen. Von meiner Grundeinstellung Sozialdemokrat hat mich beim Ortsverein Niederkrüchten immer der freie Umgang mit den verschiedenen Meinungen zu den zu entscheidenen Sachverhalten darin bestärkt hier richtig zu sein. Seit dem Tod von Georg Daamen sitze ich für die SPD und für Brempt im Gemeinderat. Aber auch wenn ich mit Leib und Seele Brempter bin, so ist es mir wichtig mit den Entscheidungen des Gemeinderates das Wohl der gesamten Gemeinde im Auge zu haben. Auch diese Einstellungen ist nach meinen Feststellungen Leitgedanke meiner Fraktion. Daher fühle ich mich dort sehr wohl und würde auch nach September  gerne diese Arbeit für die Gemeinde fortsetzen. Daher kandiediere ich für die SPD.